Shop

Privatkunden

Hier finden Sie drastisch reduzierte Artikel aus den Bereichen u.a. Wundversorgung, Hautpflege und Nahrungsergänzungsmittel.

Es kann vorkommen, dass vereinzelt Verpackungen beschädigt sind. Die Ware an sich ist unbeschädigt. Es handelt sich um wechselnde Angebote. Die Anzahl der verfügbaren Artikel ist immer mit angegeben. Wenn alle, dann alle. Wir können nicht garantieren, dass die Artikel dann noch einmal in unserem Shop aufgenommen werden.

Ab einem Einkaufswert von nur 50,00 € versenden wir versandkostenfrei.

Hinweis!

Die Option "Rechnung" steht Privatkunden nicht zur Verfügung (auch wenn es auswählbar ist).

Bei Produkten und Artikeln aus dem Privatkundenbereich ist die Zahlung nur per PayPal möglich. Auch wenn die Option Rechnung ausgewählt werden kann, wird dies von uns nicht akzeptiert. Bestellungen, die mit der Option "Rechnung" bestellt werden, werden storniert und kommen nicht zur Ausführung!