Shop

Exakt Tablettenteiler; PZN 03546722

03546722
4,35€
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Marke: Exakt Tablettenteiler von Viatris Healthcare GmbH
Inhalt: 1 Stück
4,35 € / Grundpreis je Stück

Exakt® S Tablettenteiler

Die Anweisung des Arztes lautet.: "Zweimal täglich eine Halbe"

Wie will man das bewerkstelligen, wenn nur ganze Tabletten verschrieben werden können?

Man kann ein Messer nehmen. In der Hoffnung die Tablette genau in der Mitte zu treffen und nicht dabei abzurutschen und sich zu verletzen. Seien wir ehrlich zu uns. Das klappt nur semioptimal. Entweder ist die eine Tablettenseite größer und die andere kleiner. Oder die Tablette zerbröselt in Einzelteile.

Abhilfe schafft der Exakt Tablettenteiler. Er ist die einfachste Lösung, der die Medikamente ohne großen Kraftaufwand schnell, präzise und kinderleicht in gleich große Teile spaltet.

Es kann vereinzelt vorkommen, dass die Verpackung beschädigt (eingerissen, eingedrückt) ist. Das Produkt an sich ist einwandfrei!

Auf den Merkzettel